An dieser Stelle biete ich die musikalischen Dienste von ausgewählten Musikformationen an. Ausgewählt deshalb, weil ich von der Qualität der Darbietung der jeweiligen Band überzeugt bin! 

  

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir! 

THE LADY SINGS LOVE

Die Liebe ist das Thema dieser Band. Ob es um den zarten oder stürmischen Anfang einer Liebe geht oder das Ende, sei es nun traurig oder herbeigesehnt. Mit Groove, in südländischer Euphorie oder malerischer Melancholie – Sigrid Lau und ihre unverwechselbare Stimme lassen die Songs aus der Welt zwischen Pop und Jazz immer wieder neu entstehen und machen sie zu ihrer ganz persönlichen Musik, die durch die Stücke aus eigener Feder noch persönlicher wird. Volker Linde an der E-Gitarre, Joachim Roth am Kontrabass und Markus Zell an der Cajon verleihen der Musik eine besondere Atmosphäre. So umgeben sie „ihre Lady“, sei es kräftig, rockig, jazzig oder behutsam. 

SALIAN

Progressive Rock vom Feinsten! 

Eigenkompositionen sowie Cover Songs von Pink Floyd, Marillion, Genesis und Spock's Beard

Ausgefeilte Eigenkompositionen fügen sich nahtlos in die Auswahl der Songs dieser großartigen Bands ein. Ein fulminantes Musikerlebnis der Superlative! 

Eine ganz besondere Party-Cover-Band. Hier verschmelzen Herzblut, Bühnenpräsenz und Dynamik zu einem fulminanten Ganzen!